#213 Bitcoin $5000, Holländer verkauft alles für Bitcoin & Trace Mayer – Bitcoin $27,395 in 4 Monaten

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 213. Heute geht’s um folgende Themen: Bitcoin kratzt an 5.000-Dollar-Marke, Holländer verkauft ALLES für Bitcoin & Trace Mayer glaubt Bitcoin ist in 4 Monaten bei $27,395. 

1.) Neues Allzeithoch: Bitcoin kratzt an 5.000-Dollar-Marke
http://t3n.de/news/allzeithoch-bitcoin-5000-dollar-865610/

2.) Bitcoin Gamble: Man Sells Everything and Camps Out Waiting for Next Boom
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-gamble-man-sells-everything-and-camps-out-waiting-for-next-boom

3.) Ultra-Rich Investor Trace Mayer Predicts Bitcoin Price Will Reach $27,395 in Just Four Months
https://cointelegraph.com/news/ultra-rich-investor-trace-mayer-predicts-bitcoin-price-will-reach-27395-in-just-four-months

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 12.10.2017
Trace Mayer

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

5 thoughts on “#213 Bitcoin $5000, Holländer verkauft alles für Bitcoin & Trace Mayer – Bitcoin $27,395 in 4 Monaten

    1. Naja, was man damit machen kann weiss ich nicht, da gibt es leider noch nicht viele Infos drüber 🙂

  1. Hallo Dennis
    Ich habe dein Kanal abonniert und spüre deine Begeisterung für das Thema Bitcoin. Deine Videos sind für mich sehr motivierend. Ich generiere Satoshis durch Mining, habe aber noch kein Bitcoin erwirtschaftet. Nun hoffen wir ja alle das der BTC weiter steigt.
    Wie kann ich auf den fahrenden Zug aufspringen, wenn ich zur Zeit nicht das nötige Kleingeld habe um Bitcoin zu kaufen? Ich kenne ein paar Leute die ein Kredit aufgenommen haben um dabei zu sein, oder den Dispokredit dafür benutzen. Was sagst du dazu? Lieben Dank für deine ehrliche Meinung . Gruss Mario

    1. Hey Mario,

      mein Tipp ist es einfach jeden Monat ein wenig in Bitcoin zu sparen, egal wie gering der Betrag ist. Einen Kredit aufnehmen halte ich für keine gute Idee, da es einfach zu riskant ist. Es gibt zwar Leute die sogar ihr Haus verkauft haben für Bitcoin, aber das muss letztlich jeder selbst entscheiden.

      Mir persönlich wäre das Risiko zu hoch 🙂

      Sonnige Grüsse

      Dennis

  2. Hallo Dennis
    Super das Du so schnell geantwortet hast. Ich investiere in Mining so generiere ich das doppelte der Kryptoentwicklung. Denke das diese Strategie die beste ist ,um ein Mehrwert zu erzielen. Gierig bin ich nicht denn, Gier frisst Hirn.
    Die kleinen Schritte führen auch zum Erfolg.
    Nice Weekend
    Freue mich auf dein nächsten Video.
    Herzlichen Dank
    Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.