#177 – Mit Blog Geld verdienen – Steemit Erfahrungen

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 177. Heute habe ich nur 2 einfache Fragen für Dich.

1.) Was wäre, wenn Du für das Schreiben eines Blogartikels von den Lesern Geld bekämest, denen der Artikel gefällt?

2.) Und was wäre, wenn derjenige, der Deinen Artikel hilfreich kommentiert, ebenfalls Geld erhielte?

Das ist keine Utopie. Es gibt es bereits und hat sicher schon einige tausend deutsche Nutzer. Es ist noch in den Anfängen aber entwickelt sich rasant. Im heutigen Hangout stellen wir diese unglaublich geile Social Media Plattform und unsere Steemit Erfahrungen vor. 

 

Dennis Koray: https://steemit.com/@denniskoray

Frank Hellweg: https://steemit.com/@liboriotv

Preis von Steem am 2.9.2017
Steemit Erfahrungen

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

One thought on “#177 – Mit Blog Geld verdienen – Steemit Erfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.