#274 Bitcoin Iran, Kryptobörsen Mitgliederstopp & China zwingt Miner Statusreports auf

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 274 Heute geht’s um folgende Themen: Bitcoin Iran Interesse steigt, Beliebte Kryptobörsen Mitgliederstopp & China zwingt Miner monatlichen Statusreport auf.

1.) Iran: Nutzung Bitcoin nimmt zu
https://www.btc-echo.de/iran-nutzung-des-bitcoin-nimmt-zu/

2.) Binance, Bitfinex, Bittrex Temporarily Say No to New Users
https://cointelegraph.com/news/binance-bitfinex-bittrex-temporarily-say-no-to-new-users 

3.) Chinese Authorities Ask Local Miners to Submit Monthly Status Reports
https://news.bitcoin.com/xinjiang-authorities-ask-local-miners-submit-monthly-status-report/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top20 Kryptowährungen am 08.01.2018 um 09:00Uhr

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

2 thoughts on “#274 Bitcoin Iran, Kryptobörsen Mitgliederstopp & China zwingt Miner Statusreports auf

  1. Hallo Dennis, ich schaue fast täglich Dein Show an und finde Du machst das einfach klasse ! Gerne möchte ich näher mit Dir in Kontakt treten zwecks Austausch gemachter Erfahrungen in Sachen Kryptos. Ich denke die wenigsten haben begriffen was da auf die Menschheit zukommt. Ich denke Banken (genau die) werden die Verlierer sein. Ich denke die haben die Menschen in Jahrhunderten genug betrogen, gerupft und klein gehalten. Die Peer to Peer Zahlung wird einen Siegeszug ohnegleichen hinlegen, dank der Blockchain auch sicher. Kann mir nicht vorstellen, daß jemand das Internet abschalten kann. Auch Bilderberger und Typen wie Soros, Vanderbilt und Rothschild nicht. Das sind die Chefs der Regierungen, insbesondere solchen Menschen wie Merkel. Würde mich freuen von Dir zu hören. Danke und mach weiter so. Ganz großes Kino…. LG Jürgen

  2. Hi Jürgen bin halbwegs auch deiner Meinung nur vergesse die Staaten nicht die werden sich zu wehr setzen oder eigene Suppe köcheln !!!
    ich bin mir nicht sicher aber Bitcoin wird sich für otto normalvergraucher als zahlungsmittel nicht durchsetzen , ich sehe Bitcoin eher als eine Art „Währungsgold“ da drin sehe ich Persönlich den Erfolg für Bitcoin!!

    Denke einige ander Krypto Währungen werden sich durchsetzen einige nicht so wie es auch bei Handy der fall war!!!

    Wir werden sehen wohin der Zug fährt!!
    gutes gelingen

    LG josch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.