#244 Banker verzweifeln am Bitcoin, Bitcoin Gold Wallet Scam, Marokko BTC Verbot & Banken überflüssig

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 244. Heute geht’s um folgende Themen: Top-Banker verzweifeln am Bitcoin-Boom, Bitcoin Gold Wallet Scam, Marokko Krypto-Verbot & Banken bald überflüssig.

1.) Top-Banker verzweifeln am Bitcoin-Boom
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/einsteigen-oder-nicht-top-banker-verzweifeln-am-bitcoin-boom/20616768.html

2.) Bitcoin Gold Wallet Scam Nets $3 Million in Illicit Earnings
https://www.coindesk.com/bitcoin-gold-wallet-scam-nets-3-million-illicit-earnings/

3.) Marokko droht Krypto-Nutzern mit Strafen
https://www.btc-echo.de/marokko-droht-krypto-nutzern-mit-strafen/

5.) Banken bald überflüssig? Rick Falkvinge über Kryptowährungen und Zukunft der Blockchain-Technologie
Piratenpartei-Gründer Rick Falkvinge ist selbst Bitcoin-Investor und als IT-Unternehmer und ehemaliger Projektleiter bei Microsoft gilt er als der vielleicht renommierteste Bitcoin-Spezialist. Seiner Ansicht nach, setzt der Bitcoin-Boom das traditionelle Finanzwesen mächtig unter Druck.

Am Mittwoch erreichte der Kurs der Digitalwährung mit 8.354 Dollar einen neuen Rekord, nachdem er am Dienstag noch innerhalb von Minuten um 500 Dollar gefallen war. Seit Jahresanfang hat er sich mehr als verachtfacht. Im Interview erklärt Rick Falkvinge das Phänomen der Kryptowährungen am Beispiel Bitcoin. Handelt es sich um eine Modeerscheinung oder eine sich anbahnende Finanz- und Dienstleistungsrevolution? Sollte man noch schnell investieren oder lieber die Finger davonlassen? Diesen und anderen Fragen geht der Piratenpartei-Gründer gemeinsam mit Jasmin Kosubek auf den Grund.

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 24.11.2017
Bitcoin Gold 

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

4 thoughts on “#244 Banker verzweifeln am Bitcoin, Bitcoin Gold Wallet Scam, Marokko BTC Verbot & Banken überflüssig

  1. Hallo Dennis, vielen Dank für deine Videos, ich bin ganz begeistert von der Art und Ausführung, Du bringst es auf den Punkt und versorgst einen Umfangreich mit allen Infos die rund um den Bitcoin anstehen.
    Dafür nochmals herzlichen dank ich kann mir gut vorstellen das man diese Videos nur mit entsprechendem Aufwand produzieren kann. Eine Frage noch zu deinem Video-Hintergrund an der Seite hast du über deinem Nahmen steht eine uminöse Zahl?? hat die eine bestimmte Bedeutung??

    1. Hey danke 🙂 Nein das ist einfach nur ein Scheck von einem alten Business

  2. Hallo Dennis,
    Ich bin auf deinem Block durch dein Interview mit Julian Hosp gestoßen. Es ist das beste Interview das ich über die Zukunft von Krypto Währungen gehört habe. Und ich sehe es genauso wie Du, diese Sache ist nicht mehr aufzuhalten, weder von Stasten noch von Banken.
    Was wollen diese tun.DDR spielen , und ihre Bürger einsperren. Das werden nicht einmal die Grünen mit Ihrer „ Wir lieben Euch doch alle“ Mentalität unterstützen. Sie werden sich mit ihren Bürgern arrangieren müssen, sonst könnten Sie eines Tages ohne diese dastehen.

    Und Du hast vollkommen recht man muss heute nicht mehr Hart kämpfen, sondern smart.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg mit deinem Block. Volker

  3. Hi Dennis,
    weiter so dene Vorträge sind top!!!!!
    Bitcoin hat eine Dynamik die ich noch nie gesehen habe !!
    Bin davon fest Überzeugt das es mit Bitcoin weiter durch die Decken gehen wird und ich bin Dabei!!!
    mach weiter so!

    LG josch

Comments are closed.