#222 Amazon Bitcoin Boom, Coinbase Segwit2x Altcoin & Kaum Unterstützung für Bitcoin Gold

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 222. Heute geht’s um folgende Themen: Amazon und der Bitcoin-Boom, Coinbase wird SegWit2x als B2X listen & Jaxx & Coinbase: Keine Unterstützung für BTG.

1.) Steckt Amazon hinter dem Bitcoin-Boom?
https://www.welt.de/wirtschaft/article170017560/Steckt-Amazon-hinter-dem-Bitcoin-Boom.html

2.) Coinbase wird SegWit2x als B2X listen
https://bitcoinblog.de/2017/10/24/coinbase-wird-segwit2x-als-b2x-listen/

3.) Jaxx & Coinbase: Keine Unterstützung für BTG
https://www.btc-echo.de/jaxx-coinbase-keine-unterstuetzung-fuer-btg/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top 10 Kryptowährungen am 25.10.2017
Bitcoin Gold

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

One thought on “#222 Amazon Bitcoin Boom, Coinbase Segwit2x Altcoin & Kaum Unterstützung für Bitcoin Gold

  1. Hallo Dennis

    zu #222

    Verstehe mich nicht miss, ich finde Deine Show en gros gut und gut gemacht. Hier kündigt sich schon das „Aber“ an. 😉

    Daß die Blockchain/Bitcoin-Kombo den Bankensektor und Fiatmoney im Fadenkreuz hat, bestreite ich nicht. Doch ist das schon alles? Ich meine nein.

    Ich denke, daß es durchaus eine Hidden-Agenda geben könnte. In Anlehnung an Dein Schlußwort pointiere ich „Let’s fight for the forces of evil. One World, one Blockchain. Bam!“ und alle machen freiwillig mit. Ist Bitcoin der Eisbrecher für die Blockchain? Ist die Blockchain der Eisbrecher für die NWO?

    Ich stelle ketzerisch die Frage in den Raum, ob der Menschenfreund und farbige Revoluzzer Soros seine Finger im Spiel haben könnte.

    Die NWO, da war doch was… Ach, ja. Etwas deutsche Geschichte:

    https://books.google.de/books?id=3f4bBAAAQBAJ&pg=PA84&dq=Adam+Weishaupt+Bavaria+1776+abolish&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiti9uW-KvWAhXG7xQKHXy5Af4Q6AEINDAC#v=onepage&q=Adam%20Weishaupt%20Bavaria%201776%20abolish&f=false

    Die Liste… das ist ja schon sooo lange her und überhaupt Bayern, aber wenn ich mir die Liste mal so als Checklist zum Abhaken anschaue, hm.

    Das waren so meine Gedanken.

    Mach weiter so
    Mir der Bitcoin-Informant Show
    (Öhm, dat reimt sich)

    LG, Peter

Comments are closed.