#198 Oliver Flaskämper von Bitcoin.de im Interview

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 198. Heute gibt es ein Interview mit Oliver Flaskämper, dem Gründer von Bitcoin.de.

Die Geschichte von Oliver Flaskämper

Oliver Flaskämper ist seit dem Sommer 2013 ständig in den Medien. Das hat vor allem mit der rasanten Entwicklung der Internetwährung Bitcoin zu tun, deren Wert im Laufe des Jahres 2013 von gut zehn Euro auf zwischenzeitlich über 3000 Euro gestiegen ist. Als Geschäftsführer der Bitcoin Deutschland AG mit Sitz in Herford betreibt Oliver Flaskämper Bitcoin.de, den ersten und grössten außerbörslichen Bitcoin-Handelsplatz Deutschlands. Im Interview spreche ich mit Oliver wie er zum Bitcoin kam, über Steuern und über den kurzen Skandal, den Bitcoin.de vor Kurzem wieder mit Negativschlagzeilen ins Rampenlicht rückte uvm.

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray