#148 – Bitcoin für Meinungsfreiheit, BTC-e Alexander Vinnik verhaftet & Malta Bitcoin ATM

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 148. Heute geht’s um folgende Themen: Brasilianer nutzt Bitcoin für Meinungsfreiheit, BTC-E Mastermind Alexander Vinnik verhaftet & der erste Malta Bitcoin ATM. 

1.) Brasilianer nutzt Bitcoin um Erpressung zu Entkommen
https://news.bitcoin.com/brazilian-man-uses-bitcoin-to-evade-judges-extortion/

2.) BTC-e mastermind, Alexander Vinnik verhaftet – 4 Milliarden gewaschen
https://news.bitcoin.com/greek-authorities-arrest-suspected-btc-e-mastermind/

3.) Der erste Malta Bitcoin ATM
https://news.bitcoin.com/malta-entrepreneur-installs-nations-first-cryptocurrency-atm/

Preise der Top 10 Kryptowährungen am 27.07.2017
Malta Bitcoin ATM

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

5 thoughts on “#148 – Bitcoin für Meinungsfreiheit, BTC-e Alexander Vinnik verhaftet & Malta Bitcoin ATM

  1. Hallo Dennis,
    Seit mein Bruder mich vor knapp 2 Mon. mit dem Bitcoin Virus angesteckt hat und ich mich damit befasst habe, bin ich immer mit dabei auf deinen YouTube Kanal. Daumen hoch
    Ich würde mich darüber Freuen wenn du mal etwas zu den Multicoin Wallets berichten könntest.
    Gerade im IOs bereich gibts leider nicht so viele und wie sicher sind die den eigentlich?
    Bei der Jaxx Wallet ist letztlich ja etwas nicht so prickelndes passiert.
    Interessiere mich doch sehr für die Coinomi Wallet und TenX aber zur Zeit sind die nur auf Android zu haben.
    Vileicht hast du ja ein paar Infos für die IOs user die doch mal gerne ihr Guthaben wohl behütet sichern wollen und ihre Coins nicht unbedingt Bei Bittrex oder Poloniex etc. auf dem Silbertablett presentieren.

    1. Hey,

      multiwallets kenne ich auch nicht so viele. Jaxx finde ich aber ziemlich gut 🙂 Was ist denn da passiert?

      Sonnige Grüsse

      Dennis

  2. Hi Dennis,
    ich bin auch erst seit Kurzem an der Bitcoin-Geschichte, Blockchain-Technologie,
    Altcoin usw. interessiert und finde es sehr spannend und zukunftsweisend.
    Du hast recht, die existierende Finanzwelt muss mal in Ruinen liegen und
    daraus was Neues entstehen! Ich hoffe, dass ich einige Leute damit anstecken kann,
    wäre super.
    Meine Frage: hast du was von dem neuen Project – Ebay auf Blockchain –
    Etheriya gehört? Die Idee ist zwar nicht neu – ein Marktplatz, aber
    es ist auf Blockchain, d. h. innovativ. Gibt es tatsächlich use case? Ist das alles ernst?
    Wie kann man das bei einem ICO unterscheiden? Ist whitepaper hier ok?
    Gruss aus Berlin
    Jacek

    1. Hey Jacek,

      kenne das Projekt nicht, aber generell bin ich ein grosser Fan davon Dinge zu dezentralisieren. Das beste ist, wenn Du selbst ein Gefühl und Verständnis für neue Projekte entwickelst 🙂 Ich hätte auch gerne in Amazon, Ebay oder Microsoft investiert, als die gerade an die Börse sind, nur konnte ja niemand absehen wie es sich entwickeln würde 😉

      Sonnige Grüsse

      Dennis

  3. Hallo Dennis,

    danke und ich warte auf Deine täglichen Nachrichten 🙂
    Gruss
    Jacek

Comments are closed.