#121 – Bitcoin legal in Indien, Bitcoin bald $5000 & USA will Bitcoin Kontrolle bei Einreise

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 121. Heute geht’s um folgende Themen: Bitcoin legal in Indien, Bitcoin bald $5000 sagt Max Keiser und Trump-Ära: Auch Bitcoins sollen bei Einreise kontrolliert werden.

1.) Suddenly, Bitcoin to Be Officially Legal in India
https://cointelegraph.com/news/suddenly-bitcoin-to-be-officially-legal-in-india

2.) Bitcoin Price at $5,000 Is In Sight: Max Keiser
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-price-at-5000-is-in-sight-max-keiser

3.) Trump-Ära: Auch Bitcoins sollen bei Einreise kontrolliert werden
http://t3n.de/news/bitcoins-kryptowaehrungen-einreise-usa-831960/

Preise der Top 10 Kryptowährungen am 21.06.2017
Bitcoin legal

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

4 thoughts on “#121 – Bitcoin legal in Indien, Bitcoin bald $5000 & USA will Bitcoin Kontrolle bei Einreise

  1. Hallo wie tausche ich eine große summe von Bitcoin in Euro
    zb. 100.000€

  2. Gute Frage 🙂 Da kann ich dir auch nicht helfen. Musst mal den Support von einem Exchange wie Bitpanda, Anycoindirect oder BTCDirect anschreiben und fragen

  3. Hallo Dennis, wie viele andere habe ich meine Bitcoins bei bitcoin.de und über Fidor gekauft. Nach deinem Beitrag heute stellt sich mir die Frage, wie es nach dem 1.8.17 (BIP 148) aussieht – sollte ich die Bicoins besser in ein lokales Wallet übertragen oder sind sie bei bitcoin.de sicher? Grüße aus Berlin und weiter so! BAMM

    1. Hey Simon,

      in einem Wallet wie Blockchain oder Mycelium ist das kein Problem. Am besten einfach mal den Support dort anschreiben.

      Sonnige Grüsse

      Dennis

Comments are closed.