#114 – Bitcoin über $3000, Venezuela zeigt das Bitcoin die Zukunft ist & Bitcoin als Wertspeicher

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 114. Heute geht’s um folgende Themen: Bitcoin Allzeithoch über $3000, Venezuela zeigt das Bitcoin die Zukunft des Geldes ist & Investor sagt, Bitcoin muss nur überleben, um ein guter Wertspeicher zu sein.

1.) Bitcoin Price Crosses $3,000 Milestone to Set New All-Time High
http://www.coindesk.com/bitcoin-price-crosses-3000-milestone-set-new-time-high/

2.) Venezuela Proves Bitcoin is the Future of Money
https://www.cryptocoinsnews.com/opinion-venezuela-proves-bitcoin-future-money/

3.) Bitcoin Only Needs to Survive, Security is Priority: Prominent VC Investor
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-only-needs-to-survive-security-is-priority-prominent-vc-investor

4.) Ethereum vs. Bitcoin – Interessanter Talk von Andreas Antonopolous

Preise der Top 10 Kryptowährungen am 12.06.2017

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

4 thoughts on “#114 – Bitcoin über $3000, Venezuela zeigt das Bitcoin die Zukunft ist & Bitcoin als Wertspeicher

  1. Hi Dennis..Wie ich mit bekommen habe bis du morgen in Aachen…Kannst du mir bitte sagen wo genau.? Ich wurde gerne auch kommen und dich mall persönlich kennenlernen…Gruß Ion..

    1. Hi,

      mein Kollege wohnt in Aachen und hat dort ein Barber-Shop. Ich wollte nur mit ihm Telefonieren. Wenn ich aber das nächste Mal in Aachen bin, gebe ich Bescheid 😉

      Sonnige Grüsse

      Dennis

  2. Hi Dennis..Ich bin neue in diese Welt, wurde gerne in reddcoin investieren..Was hältst du davon? Oder kannst du mir was anderes empfehlen..Gruß Ion

Comments are closed.