#098 – Altcoin Kurssteigerungen, Bitcoin als Schutz gegen Marktcrash, Alza akzeptiert Bitcoin

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 98. Heute geht’s um folgende Themen: Altcoin Kurssteigerungen, Gold-Investor empfiehlt: Bitcoin als Schutz gegen den drohenden Marktcrash, Alza akzeptiert Bitcoin und bald Altcoins für Zahlungen. 

1.)  Sind Altcoins der neue Bitcoin?
https://www.dailyfx.com/devisenhandel/ausbildung/2017/05/18/Sind-Altcoins-der-neue-Bitcoin.html

2.) Gold-Investor empfiehlt: Bitcoin als Schutz gegen den drohenden Marktcrash
https://www.btc-echo.de/gold-investor-bitcoin-als-schutz-gegen-den-drohenden-marktzusammenbruch/

3.) European Retail Giant Alza Accepts Bitcoin For Payments, Could Add Altcoins
https://cointelegraph.com/news/european-retail-giant-alza-accepts-bitcoin-for-payments-could-add-altcoins

Preise der Top 10 Kryptowährungen am 19.05.2017
Alza

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

2 thoughts on “#098 – Altcoin Kurssteigerungen, Bitcoin als Schutz gegen Marktcrash, Alza akzeptiert Bitcoin

  1. Hallo ich bin Gabriël aus holland. Ich kenne mich mit cryptocurrency aus. Ich will gerne in ein cryptoicoin investieren.. was kannst du mich empfelen? also auser bitcoin und ethereum? Am liebsten ein coin der bei ca €0,01 liegt mit potential bis auf ca €1,00?? Und wo kann ich diese am besten kaufen?

    1. Hey Gabriel,

      wenn man das wüsste, welcher Coin sich so entwickelt, dann wären wir ja alles reich. Ich kann dir aber einen Telegram Bot empfehlen, der ungewöhnliche Marktbewegungen im Kryptwährungsmarkt anzeigt – Guck mal hier: https://cryptoping.tech/ico?i=7424

      Sonnige Grüsse

      Dennis

Comments are closed.